Nähworkshop für Erwachsene

49,00 €
inkl. MwSt.

Beschreibung


NEUE TERMINE FOLGEN BALD

Unser Nähworkshop für Erwachsene eignet sich für Nähanfänger, Fortgeschrittene und alle, die sich für das Nähen interessieren und es einfach mal ausprobieren möchten. In einer gemütliche Gruppe mit 4 Teilnehmern setzen wir bei uns im Laden gemeinsam dein Wunschnähprojekt um.


Anfänger: Wir zeigen Dir alle Grundlagen des Nähens: von der Bedienung der Nähmaschine, zum Zuschnitt, bis zum Nähen. Dir steht frei, welches Projekt Du umsetzt, komm doch gerne vorbei und wir suchen gemeinsam etwas Passendes aus!

Fortgeschrittene: Wenn Du Dein Nähwissen erweitern und neue Nähtechniken lernen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig! Ob Reißverschluss in Jacken annähen, Over- und Coverlock bedienen, wir helfen Dir gerne weiter und setzen gemeinsam Deine kreativen Ideen um!

Falls Du noch auf der Suche nach Deinem nächsten Projekt bist, kannst Du gerne auf unserem YouTube-Kanal oder bei uns im Laden vorbeischauen, wir beraten Dich gerne!


Wir freuen uns auf Dich!


Die Kursgebühren werden mit der Anmeldung fällig. In den Kursgebühren sind keine Materialkosten enthalten. Nicht wahrgenommene Termine können nicht nachgeholt werden, sind jedoch übertragbar. Kursgebühren können nicht erstattet werden.