Herzlich Willkommen in unserem Onlineshop! 

Mit hochwertigen Stoffen und guten Materialien macht das Nähen noch mehr Spaß! Davon sind wir fest überzeugt! 

Deswegen geben wir uns bei der Auswahl der Stoffe viel Mühe und arbeiten nur mit zuverlässigen Partnern zusammen.

Auf unserem Youtube Kanal miss may - Stoffe & Kreatives" teilen wir unsere kreativen Ideen und Nähanleitungen mit Euch. Zu den Videos gibt es bei uns passende Stoffpakete, sodass ihr direkt mit dem Nähen loslegen könnt. 

 

Außerdem findet ihr bei uns eine große Auswahl an Kunstleder, Wachstüchern, Canvas, Webware und noch vieles mehr! Ihr bekommt bei uns das passende Nähzubehör und alles, was ihr für die Umsetzung unserer Projekte braucht!

Wir legen großen Wert darauf, dass alle Stoffe und Materialien zueinander passen und stimmen alle Produkte sorgfältig aufeinander ab. 

Seid ihr nicht sicher welche Designs gut zusammenpassen, helfen wir euch gerne bei der Zusammenstellung!

Ihr seid neugierig geworden und neu an der Nähmaschine? Oder habt Ihr schon Näherfahrung und möchtet jetzt mal etwas Neues in Angriff nehmen? Kein Problem! Wir bieten Nähkurse für Anfänger und Profis an - meldet Euch an und näht los!

Kreative Ideen und Anregungen findet ihr auf unserem Instagram Account (@missmaystoffe) und Youtube Kanal (,,miss may- Stoffe & Kreatives") und ganz viele Plotterdateien und Schnittmuster als Freebies auf unserer Webseite. 

Schaut Euch gerne das Einführungsvideo zum Onlineshop auf unserem Youtube Kanal an und shoppt los!